Re: sendmail-Banner

From: Ralf Geschke <ralf(at)kuerbis.org>
Date: Wed, 18 Apr 2001 18:14:21 +0200

Hallo !

> Tja, ich verwende auch sendmail, solange die Alternativen
> von der Funktionalität her nicht daran heranreichen ...

Ohne Beweis finde ich diese Behauptung dann doch etwas gewagt. ;-)

Nicht falsch verstehen: Ich moechte keinen Streit sendmail vs.
andere MTAs heraufbeschwoeren, vielmehr waere doch interessant,
was sendmail (Dir) bietet, was bei den Alternativen vielleicht (?)
fehlt.

Beste Gruesse,
   Ralf (seit geraumer Zeit auf Postfix setzend)

--
: www  : http://www.ruby-center.de  :  http://der.leitweganzeiger.de
: mail : ralf(at)ruby-center.de       :::         rg(at)leitweganzeiger.de