Re: configure error

From: Petra Dietzel und Oliver Helmling <de.bsd.quests(at)gmx.net>
Date: Tue, 3 Apr 2001 15:42:49 +0200 (CEST)

hallo oliver!

ich habs gefunden! es lag daran, daß ich für root auch eine
~/.login_conf hatte. das ging früher immer. was ich auch schon bemerkt
hatte ist, daß ich früher ein cap_mkdb ~/.login_conf machen konnte,
scheint jetzt auch nicht zu funzen. übrigens hatte ich unter 4.1 lang
und charset auf latin1 (iso-...) gestzt und die ports haben kompiliert.

aber das mit den deutschen anpassungen habe ich mir schon gedacht, und
deshalb aus root's .login_conf rausgenommen. nutze aber nichts. erst wie
gesagt das vollständige entfernen der datei half. hat es vielleicht
etwas damit zu tun, daß immer eine su -l root mache, um zu kompilieren?

--
Viele Grüße
	Oliver Helmling