Re: ports von CDROM laden

From: Norbert Wiechmann <norbert.wiechmann(at)arcormail.de>
Date: Wed, 28 Mar 2001 20:55:35 +0200

* norbert.meissner(at)daimlerchrysler.com <norbert.meissner(at)daimlerchrysler.com> [010328 09:56]:
Hallo

dank an alle, die sich des Themas angenommen haben. Werde die Info´s mal
verarbeiten und mein Glück versuchen. Nehme dazu die CD 2 - ok?
Werde morgen berichten, wie´s so gelaufen ist.

Dank an alle !

Gruß

Norbert