Re: Browser ?

From: Klaus Fabritius <kfk(at)wasserhase.de>
Date: Wed, 28 Mar 2001 20:47:30 +0200

* Stefan Jahn schrieb:

> Was für Browser für's Internet benutzt Ihr und könnt Ihr empfehlen.

> Ich habe langsam die Nase von Netscape voll - entweder er stürtzt ab,
> immerhin seltener als unter Linux, oder er sucht sich an einer
> nichgefundenen/ereichbaren Adresse dumm und dämlich :-(

»w3m«, klein, stark, schnell. Textmodus. Im xterm zeigt er via einem
konfigurierbaren externen Viewer auch Bildchen an. Konfigurierbares
Menu, Mausbedienung, (no) Cookies, SSL, Frames, Bookmarks und haste
nicht gesehen.

Seitdem ich »w3m« entdeckt habe setzt der Netscape Schimmel an. Es
gibt da (sagte ich schon Textmodus?) noch den »links«, aber da
gefällt mir die Bedienung nicht, insofern habe ich mich mit seinen
Features nicht weiter befasst.

Und natürlich noch (Textmodus!) »lynx«, den setze ich aber nur als
Filemanager ein (»lynx .«).

Achja: Alle drei werkeln im Textmodus ;-)

  -kfk

--
:wq