Re: xawtv - kein Ton

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Sat, 24 Mar 2001 13:26:56 +0100

Also sprach Stefan Jahn (stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de):

> Hat einer 'ne Idee wie ich xawtv überreden kann, auch den Ton für den
> entsprechenden Fernsehsender auszugeben? Mit fxtv hat es ja auch
> funktioniert.

fxtv benutzt den bktr Treiber, während xawtv den Linux bttv benutzt,
der von FreeBSD nur emuliert wird und das anscheinend nicht sonderlich
gut.
-> Ich habe auch keinen Ton, allerdings musste ich schon immer bei
mir den Ton-Source auf Internal stellen, damit es funktioniert, was
man bei xawtv nichtmal einstellen kann.

Alex