Programme über Ports updaten

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Sat, 24 Mar 2001 13:18:54 +0100

Hallo,

(ich bins mal wieder ... langsam komme ich mir schon komisch vor das
 ich nur Fragen stelle aber selber (noch) nicht antworte ;-)

Gibt es eine Möglichkeit um schnell einen Versionvergleich der
installierten Programme mit den Ports (lokal auf der Festplatte)
durchführen zu können ?

Ich dachte da z.B. an eine List:

Installiert Port
xxx-1.0.2 xxx-1.1.2
yyy-5.3.2 yyy-5.3.3

Gruss & Danke,
Stefan

--
|   E-MAIL: stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de |