xawtv - kein Ton

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Sat, 24 Mar 2001 09:52:14 +0100

Hallo,

was muss ich da entdecken, es gibt in den ports unter graphics das
Programm xawtv für die TV-Karte. Da ich fxtv nicht gerade sehr
gelungen empfinde und xawtv noch von Linux-Zeiten her kenne, dachte
ich mir, ich installiere es halt mal.

So weit so gut ... das Bild ist da, aber was ist mit dem Ton? Am
Anfang beim Starten nur ein leises "Knacken" aber ansonsten absolut
kein Ton?

Hat einer 'ne Idee wie ich xawtv überreden kann, auch den Ton für den
entsprechenden Fernsehsender auszugeben? Mit fxtv hat es ja auch
funktioniert.

Gruss,
Stefan

--
|   E-MAIL: stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de |