Antworten und danke (war Re:Mutt)

From: Peter Ross <petros(at)pps.de>
Date: Sat Mar 24 11:18:28 2001

Hi,

ich glaube schon, dass man sich bedankt - ich bekam heute ein "Danke",
aber nicht auf die Liste.

Gut finde ich es auch, wenn jemand schreibt, wie er sein Problem geloest
hat. Bin halt neugierig und manchmal stehe ich ein paar Tage spaeter
vor dem gleichen Problem.

Joerg Wunsch hat mir heute geantwortet.

Zuletzt hatte ich ihm allein eine "ISDN 2"-Mail geschickt, weil ich
der Meinung war, dass es zu "speziell" war, dass detailierte
Logfile-Auszuege den Rest der Welt nur nerven wuerden.
Er dagegen schrieb mir, es haette besser auf die Liste gehoert.
So gelobe ich Besserung.

Ich habe dem ganzen ein neues Subject verpasst und hoffe, dass es kein
flame war wird, weil Stilfragen ja doch ein bisschen Off-Topic sind.

Last not geleast : danke an Joerg fuer die ISDN-Antwort.

Gruss
Peter Ross