Re: Betabrowser ade

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Wed, 28 Feb 2001 16:46:06 +0000

> bei mir ebenso ;-). Sowohl unter SuSE 7.0, als auch unter dem
> aktuellen Debian läuft der Netscape zwar anfänglich stabil, aber nach
> spätestens zwei Wochen dauernde Abstürze, startet nur jedes dritte mal,

oder redhat oder mandrake ;) hab mir deswegen mal ein killscript gebastelt.
hat mir oft gehelft.
habs allerdings nur beim communicator gebraucht, navigator keine probleme.

> mit letzterem hast Du auf jeden Fall Recht ;-)

;) mutt ist zwar einbisschen eigen ;) wenn man nur guimailer kennt,
aber nach paarmal machen und tun gehts sehr gut schnell und vorallem
stabil !
und dann noch dazu vi als editor, da geht nix schief ;)))

> auch damit keine guten Erfahrungen, mutt ist die
> Einarbeitungsschwierigkeiten aber wirklich wert.

gnome ist halt gross und hat noch so kleine krankheiten, aber balsa 1.0
lief gut.

ich meine nur, warum ie und wine benutzen, wenn man mit einem programm das
ohne emulation eines anderen systems auskommt auch arbeiten kann (nav).

--
gruesse
joerg "joerch" buechner