Re: Betabrowser ade

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Tue, 27 Feb 2001 22:44:33 +0100

Am 27.02.2001 um 21:17:22 schrieb joerch:

Moin,

> habe damit unter freebsd die besten erfahrungen, unter linux
> waren die erfahrungen lausig ;)

bei mir ebenso ;-). Sowohl unter SuSE 7.0, als auch unter dem
aktuellen Debian läuft der Netscape zwar anfänglich stabil, aber nach
spätestens zwei Wochen dauernde Abstürze, startet nur jedes dritte mal,
Bookmarks verschwinden, Bill Gates würde sowas nichtmal als alpha Test
rausgeben *g*. Nein im Ernst, die letzten Monate hat mich wenig so
geärgert wie der 4.* Netscape. Unter Windzoe hab ich den gebugfixten 6er
probiert und der gefällt mir inzwischen einigermaßen gut.

> eine schoene und einfache kombination von browse und mail waere:
>
> navigator und mutt.

mit letzterem hast Du auf jeden Fall Recht ;-)

> oder wenn gnome laeuft dann balsa 1.0.

auch damit keine guten Erfahrungen, mutt ist die
Einarbeitungsschwierigkeiten aber wirklich wert.

> besser als wine und explorer !!!

bei allem was M$ so verbrochen hat, der Explorer ist aber doch so
ziemlich das einzig gute Stück Software, das Redmond je verlassen hat,
zumindest ist mir da noch nix besseres begegnet.

Grüße

/ch

P.S. bitte steinigt mich jetzt nicht, ich hab das oben wirklich nur
auf den IE bezogen, ansonsten weiss ich doch was ich an BSD habe ;-)