Re: Betabrowser ade

From: Thomas Fricke <theshining(at)t-online.de>
Date: Wed, 28 Feb 2001 21:23:58 +0100 (CET)

Hi!

Danke erstmal für die Hinweise. Werde dann wohl erstmal auf IE unter Wine
verzichten ;-)

> ich meine nur, warum ie und wine benutzen, wenn man mit einem programm das
> ohne emulation eines anderen systems auskommt auch arbeiten kann (nav).

Ist schon klar. Bei mir läuft ja auch mozilla momentan. Und für
Standard-Seiten ohne Flashgelumpe tut er das ja auch
zufriedenstellend. Nur - und da führt kein Weg dran vorbei - ist IE
der Standard und die Seiten werden entsprechend IE-Konform aufgebaut. Es
ist zwar eigentlich ein Unding, aber einige Seite versperren einfach mit
einer Flashanimation den Zugang zur Homepage. Da ich linux-binaries nicht
ausführen mag, bleiben mir auch die diversen netscape-plugins
verwehrt. Also bleibt für einige Seiten (und die meisten davon sind
Homepages von Internet-Händlern) nichts anderes übrig, als Windoof
hochzufahren. Das wollte ich mir halt mit IE unter Wine ersparen.

Aber ich seh schon... ein linux base wird mir wohl nicht erspart
bleiben. ;-)

bye...
        Thomas