Re: Betabrowser ade

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Tue, 27 Feb 2001 21:17:22 +0000

> So langsam habe ich die ganzen Browser im Betastadium satt. Wie sieht es
> unter FreeBSD mit Wine und Internet Explorer aus? Hat da schon jemand
> von Euch Erfahrungen gemacht? Läuft die Netzwerkanbindung wie mit vmware
> oder klappt sowas mit wine gar nicht?

hmm was heisst beta.

warum nicht den netscape-navigator-4.08, zb.

oder den netscape-communicator 4.5 oder .6

???

habe damit unter freebsd die besten erfahrungen, unter linux
waren die erfahrungen lausig ;)

eine schoene und einfache kombination von browse und mail waere:

navigator und mutt.

oder wenn gnome laeuft dann balsa 1.0.

besser als wine und explorer !!!

--