http proxy/cache/bouncer

From: Stefan Knoblauch <stefan(at)qvc-online.de>
Date: Tue, 27 Feb 2001 18:12:17 +0100

hallo,

ich suche ein tool das ich wie eine art proxy einsetzen kann,
dieses tool moechte ich auf port 80 eines am internet haegenden rechners
lauern lassen.
anschliessend, wenn ein request kommt soll dieser cache seiten von einem
internen server
holen ( 192.168.blah.fasel ) der natuerlich von aussen nicht erreichbar ist.
dieses tool sollte nach aussenhin wie ein webserver arbeiten und schoen brav
webpages
rausreichen. ich habe gedacht das socket ( /usr/ports/sysutils/socket )
laeuft, tut aber nicht.
ich waere dankbar fuer einen tip.

gruss stefan