Re: Probleme mit PCMCIA Karte unter 3.5-STABLE

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Thu, 22 Feb 2001 02:45:06 -0500

On Wednesday, 21 February 2001 at 11:42:38 +0100, Oliver Fromme wrote:

> Schön und gut, nur hat man offenbar keine Wahl, wenn man
> beispielsweise eine 2MBit-WaveLAN-PCMCIA-Karte einsetzen
> will (wlp-Treiber). Mit FreeBSD 3.x+PAO geht das. Mit
> 4.x nicht, und die Chancen stehen wohl auch ziemlich
> schlecht, daß jemand, der sich damit auskennt, den Treiber
> portiert.

Das ist nicht unbedingt richtig. Ich habe z.B. einen Satz
Aviator-Karten, die ebenfalls 802.11 mit 2 Mb/s bieten. Die kann ich
nur mit 5-CURRENT betreiben (und auch da nur mit Klimmzügen). Mit
großer Wahrscheinlichkeit aber heißt der Treiber anders.

> PS: Das hat jetzt natürlich nicht speziell mit Matthias' Problem zu
> tun. Ich wollte nur die generelle Aussage, daß man 3.x nicht
> benutzen sollte, relativieren.

Gut, das müssten wir klären.

Greg

--
When replying to this message, please copy the original recipients.
If you don't, I may ignore the reply.