Re: Updates bei geschuetzten Maschinen

From: Ammermueller, Martin <Martin.Ammermueller(at)Adphos.com>
Date: Fri, 23 Feb 2001 12:19:23 +0100

> Wenn Du irgendeine Art von Shell auf einem Rechner bekom-
> men kannst, kannst Du prinzipiell Dinge uploaden,[...]

Klar, nur wird ein i386-binary auf einer sparc nicht
gerade von grossem Nutzen sein. Zum platzieren gehört mehr
als das binary auf die HD der Firewall zu bringen, starten
sollte man es auch noch können.
Und wenn ich nicht gerade eine sparc zuhause stehen habe
werd ich mir halt mit einem C-compiler(wenn er denn
vorhanden ist) das Programm auf dem Zielrechner kompilieren.

Martin

--
All work and no play makes Jack a dull boy.