Re: Netzwerkkarte?

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Fri, 23 Feb 2001 12:10:19 +0100 (CET)

Hi,

On Fri, 23 Feb 2001, Rene wrote:

> Is aber so und gibt deswegen sogar nen richtig
> offiziellen bugreport zum xl treiber ( tx buffer
> underun)
> eigentlich sollte der seit 3.bla irgentwas gefixt sein
> aber irgentwie kommt der immer wieder vor auch bei
> neueren Versionen
> ( wer weis am ende hatt der treiber paar smp macken?)
> aber drum zu kuemmern scheint sich dort kaum noch
> einer.

Da will ich dir auf keinen Fall widersprechen, ich kann nur sagen auf
meiner Workstation(ist nur ein Prozessor - aber was fuer einer) - ist ein
Linuxrechner mit Intel-Netzwerkkarte - da kann ich das nicht
nachvollziehen, der Rechner hat einige Verzeichnisse per NFS gemounted
und es geht schon auch mal heftiger ftp Traffic ueber diese Leitung.

Das diese Probleme aber bei SMP Maschinen auftreten, dass kann schon
sein, auf meiner Dualmaschine habe ich FreeBSD laufen.

Gruss
Matthias