Probleme mit PCMCIA Karte unter 3.5-STABLE

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: 18 Feb 2001 19:29:48 +0100

Moin,

ich wollte heute das BSD auf meinem Notebook auf den
neuesten Stand bringen und habe erstmal ein einen Sprung
von 3.3 nach 3.5-STABLE gemacht. Das hat soweit auch ganz
gut geklappt. Jetzt wollte ich nur mal eben meine 3COM
PCMCIA Netzwerkkarte einrichten um die aktuelle BSD
Version auszuchecken aber das klappt wohl nicht so
einfach.

Unter 3.3 hatte ich PAO installiert und die 3C589D lief
ohne Beanstandungen. Jetzt wollte ich PAO nicht nochmal
auf 3.5 einrichten nur um es danach gleich wieder zu
plätten.

Leider bekomme ich keine von meinen Karten mit den
"mitgelieferten" pccardd zum Laufen. Sofern ich eine Karte
in den Slot stecke kommt ein piep, die Lampen gehen an und
nach kurzer Zeit wieder aus. Danach steht der Rechner und
macht erst weiter wenn ich die Karte wieder
entferne. Danach kommt die Meldung "ioctl (PIOCSIO):
Device not configured". Ich habe schon eine gewisse Zeit
mit dem Studium der Archive verbracht und verschiedene
Konfigurationen ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee oder führt kein
Weg an PAO vorbei?

Vielen Dank
Matthias

--