isdn4BSD

From: Tim Hufnagl <macsupport(at)gmx.de>
Date: Sat, 27 Jan 2001 14:44:31 +0100

Guten Teich!

Ich bin ein Umsteiger von Redhat7 auf FreeBSD4.2 und einfach geplättet vor
der Professionalität, mit der ein UNIX-System daherkommen kann. Kein
Kinderbeburtstag wie bei SuSis und Co..Ich werde Linux in die Tonne treten..

ok..aber nun zu meiner Frage:

Ich habe eine Fritz!Card PCI und würde gerne eine SPPP-Verbindung zu
T-Online aufbauen...
Ich hab die Lehmanns4CD-Distri.

Wo kann ich ein Howto finden? Ich check das gerade überhaupt nicht.. Wie
kann ich rausfinden, ob die Module schon eincompiliert sind? Gibts es eine
Example T-ISDN isdnd.rc?

Gruß
Tim