AW: SMP mit FreeBSD

From: Bergling, Gordon <bergling(at)borekmedia.de>
Date: Wed, 24 Jan 2001 15:47:35 +0100

Hallo Gregor,

Erfolg.

Genau das hatte ich schon erwartet. Sowas passiert mir immer. ;)

Sprich, es würde doch irgendwie funktionieren?

Habe ich gelesen. Leider kann ich die Kiste nicht vor Mitte nächster Woche
anfassen. Die alten SAP R/3 Reste müssen erst noch gesichert werden.

Eine andere Möglichkeit wäre es die Kiste einfach mit einem Singel
Prozessorkernel laufen zulassen. Ist zwar eine ziemliche
Leistungsverschwendung aber ich habe keine Lust einen M$ Proxy oder ne SuSE
zu installieren.
Glaubt ihr man sollte bzw. kann einen Squid auch mit einem 133 Mhz laufen
lassen der ca. 200-250 Clients bedient?

Bis die Tage...

Gordon