Re: AW: FBSD 4.2 und KDE 2

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Wed, 24 Jan 2001 15:39:28 +0100

Hallo.

On Wed, Jan 24, 2001 at 03:13:05PM +0000, Jan Muenther wrote:

> Habe gerade noch mal geschaut:
>
> lrwxr-xr-x 1 root wheel 14 May 12 2000
> /usr/compat/linux/usr/i486-linux-libc5/lib/libc.so.5 ->
> libc.so.5.3.12
>
> Den Link habe ich wahrscheinlich mal von Hand gesetzt... naja...

Ich versuche aufeiner jungfräulichen 4.2-STABLE (von Sonntag) gerade KDE2
zu installieren. Leider scheitert das beim installieren des qt22-Ports,
nach:

Creating makefiles...
Qt is now configured for building. Just run make.
To reconfigure, run make clean and configure.

Passiert nichts mehr (ich hab jetzt mal 1,5 Stunden gewartet), der top
zeigt an, daß nahezu die gesamte Prozessorleistung für "yes" draufgeht,
sieht also schwer nach irgendeinem Problem im qt22-Port aus (ports heute
cvsup'ed). Kann das jemand nachvollziehen? Wenn nicht, dann frag ich mal
beim Port-Maintainer nach.

Gruß, Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | http://www.obh.snafu.de/~ob/ |