Re: Kommerzieller BSD-Support in Deutschland

From: <norbert.meissner(at)daimlerchrysler.com>
Date: Fri, 12 Jan 2001 13:16:54 +0100

Hi all,

also das der ganze Laden hier auf FreeBSD umsteigt ist weniger zu erwarten.
Ein Kriterium (Frage) beim Telefonat war, ob BSD denn auch auf dem
"grossen Eisen" (S390) laeuft. Das musste ich verneinen, aber ich werde die
Kompatibilitaetsliste von NetBSD mal ausdrucken. Die sollte ausreichend sein
um auch die Multi-Platform Fetischisten auf der Linux-Seite zum andaechtigen
Staunen zu bringen. Ansonsten soll es - meiner Planung nach - um die inneren
Werte gehen, wie z.B UFS, vinum, , SMP, Linux-Emu, Ports, etc. Es geht mir mehr
darum, BSD als Server-OS zu praesentieren, da der Desktop hier in diesen
heiligen Hallen schon vergeben ist.

Ich schaetze, das man da keine ad-hoc Entscheidung an dem Nachmittag (16.01.
uebrigens) erwarten darf. Ich werde auf jeden Fall mal mailen, wie es denn so
gelaufen ist bzw. wenn ich danach wieder etwas hoere.

Viele Gruesse
Norbert