Nicht interaktives adduser-Script

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Fri, 12 Jan 2001 12:43:35 +0100

Hallo,

gibt es irgendwo ein nicht interaktives "adduser" Script, zum Beispiel zum
Einsatz mit dem samba-Feature zum Anlegen neuer User, wenn es auf dem
NT-Domainserver einen gibt?

(Alternativ nehm ich gerne eine billige Möglichkeit, daß ich das NT ans
NIS ankoppeln kann ;)

Gruß, Oliver

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | http://www.obh.snafu.de/~ob/ |