Kommerzieller BSD-Support in Deutschland

From: <norbert.meissner(at)daimlerchrysler.com>
Date: Tue, 9 Jan 2001 12:12:53 +0100

Hi all,

wie ich erfahren habe, hat man hier bei DaimlerChrysler ein Projekt gestartet,
die Eignung von Linux fuer den Konzern zu untersuchen. Ich habe mich da mal an
einen von den Projektmenschen gewendet und ihn eingeladen meine FreeBSD-Kiste
als Alternative zum bisher praeferierten Suse-Linux zu besichtigen. Eine Frage,
die man mir bestimmt stellen wird lautet: "Welche Firma leistet Support
dafuer?" Diese Frage moechte ich dann hier in die Runde stellen. Allerdings ist
das nicht als "Geschaeftsidee" fuer eine Neugruendung gedacht, sondern die
Firma sollte schon eine Zeitlang am Markt sein. Vorzugsweiser Standort waere
Baden-Wuerttemberg und angrenzende Bundeslaender, wobei mir das allerdings egal
ist, ich freue mich ueber jede Meldung.

Viele Gruesse
Norbert