Mobilfunk-Modems und FreeBSD

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Sun, 7 Jan 2001 11:08:20 +0100

Hallo!

Hat jemand von Euch eigentlich schonmal versucht, mit einem der netten
Handys, die ein Modem haben, über FreeBSD online zu gehen?

Hat evtl. sogar jemand eins mit HCDRS (oder so) oder GPRS, also den
neueren, schnelleren Techniken, und kann mir da was zu sagen?

Wie ist das mit der Infrarot-Schnittstelle - klappt das gut?

Mich würde mich das mal interessierne, weil mich das doch irgendwie
reizt, zumal es so Handys mitlerweile wirklich für wenig Geld gibt.

Wenn also jemand was dazu sagen kann - oder einfach nur von einem
Bekannten gehört hat, dass der zufrieden/unzufrieden (auch unter
Windows meinetwegen) ist, dann würde ich mich darüber freuen.

Schö + Danke schonmal

Alex

--
cat: /home/alex/.sig: No such file or directory