Biete: Windows-Lösung Suche: FBSD-Lösung

From: Heiko Schafberg <webmaster(at)heiko-schafberg.de>
Date: Sat, 06 Jan 2001 19:35:05 +0100 (MEZ)

Hallo

Nach längerem Suchen habe ich jetzt die Lösung auf ein hier einiger
Zeit geäußertes problem gefunden. Hier noch mal kurz der Sachverhalt:
Ein Rechner (WinNT4.0) soll Daten auf der seriellen Schnittstelle
aufnehmen, in TCPIP-Packete packen und ein anderer Rechner (möglichst
FBSD) diese wieder auf der seriellen Schnittstelle ausgeben. Dazu
sollte sich der 2. Rechner per remote ausschalten lassen.
Hinbekommen habe ich das jetzt mit einer 2x Windowsrechner-Lösung.
Ich suche immer noch nach einer FreeBSD Lösung. Hat jemand ne Idee da
draußen.

bb
Heiko
Heiko Schafberg