Re: Browser... aaargh.

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Thu, 21 Dec 2000 01:00:29 +0100

Moin,
also ich nehme momentan immer den Netscape 4.72, der bei
der 4.0-Release dabei ist (den für FreeBSD, also nicht den
linux-netscape). Der läuft bei mir absolut absturzfrei,
zumindest auf sauber programmierten Internetseiten.
Ansonsten kann ich auch den Browser empfehlen, der bei
StarOffice5.1a dabei ist, funktioniert auch ohne Probleme,
den nehme ich immer, um meine eigenen Internetseiten
auf Kompatibilität (Schriftgrößen, Design usw.) zu testen.

-Gregor.