Re: Browser... aaargh.

From: Oliver Schneider <oliver(at)freeware.de>
Date: Thu, 21 Dec 2000 08:19:49 +0100 (CET)

Morgen,

Gregor Bittel schrieb am Thu, 21 Dec 2000:
> also ich nehme momentan immer den Netscape 4.72, der bei
> der 4.0-Release dabei ist (den für FreeBSD, also nicht den
> linux-netscape). Der läuft bei mir absolut absturzfrei,

> StarOffice5.1a dabei ist, funktioniert auch ohne Probleme,
> den nehme ich immer, um meine eigenen Internetseiten
> auf Kompatibilität (Schriftgrößen, Design usw.) zu testen.

Ich hab den freebsd navigator 4.76. Wer auf diesen Schriften und CSS
Trödel werkt legt sollte unbedingt auf den umsteigen. Die CSS Geschichte
ist wesentlich erweitert worden zu 4.75. Seiten die mehrere CSS Links
includen, sind jetzt meistens recht brauchbar. Ich hab aber keine Ahnung
in wie weit das eine Anpassung an den IE ist oder Netscape da eben Html
4 und Css implementiert hat, dafür interessiert es mich zuwenig.

siehe www.viag-interkom.de ... Die kriegen kein Handyvertrag von mir:).

Gruß
Oliver