Re: Browser... aaargh.

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Wed, 20 Dec 2000 20:37:21 +0100

Jan Muenther wrote:

> Hallo,
>
> sagt mal, was nehmt ihr eigentlich - X vorausgesetzt - für einen
> Browser...?
> Ich habe von diesem Ungetüm namens Netscape nämlich erheblich die
> Schnauze voll, obwohl ich die Zeit zwischen den Abstürzen
> inzwischen ganz gut zu überbrücken weiß. Abgesehen von eher
> mäßiger w3c-Konformität und ähnlichen Pferdefüßen.
>
> Ich habe gerade galeon aus den ports installiert, voller
> erwartungsvoller Hoffnung, und bekomme nur ein segmentation
> fault, nach der Frage, ob ich vielleicht meine Bookmarks aus
> [...]

hmm also ich hab den netscape 4.73

laeuft eigentlich stabil, bis auf seltsame seiten ;) mit bestimmten
javasachen.
allerdings schalt ich grundsaetzlich javascript ab, lass java aber an.

hmm hast du den linux-netscape mit plugin zufaellig laufen ???

der fbsd netscape ist ok !!! no problems.

ansonsten hab ich mir ein netscape-kill-script gebastelt ;)

--
gruesse
joerg "joerch" buechner