Browser... aaargh.

From: Jan Muenther <jan(at)radio.hundert6.de>
Date: Wed, 20 Dec 2000 18:21:16 +0000

Hallo,

sagt mal, was nehmt ihr eigentlich - X vorausgesetzt - für einen
Browser...?
Ich habe von diesem Ungetüm namens Netscape nämlich erheblich die
Schnauze voll, obwohl ich die Zeit zwischen den Abstürzen
inzwischen ganz gut zu überbrücken weiß. Abgesehen von eher
mäßiger w3c-Konformität und ähnlichen Pferdefüßen.

Ich habe gerade galeon aus den ports installiert, voller
erwartungsvoller Hoffnung, und bekomme nur ein segmentation
fault, nach der Frage, ob ich vielleicht meine Bookmarks aus
Netscape übernehmen möchte. Doh!

Nur lynx bzw. w3m ist auch nicht ganz das Wahre, da ich leider
manchmal auch grafische Webseiten inspizieren muß.

Erfahrungen?

Ciao, Jan

--
Radio HUNDERT,6 Medien GmbH Berlin