Re: 3Com 3C905B-TX [Mal wieder]

From: Peter Ross <petros(at)pps.de>
Date: Wed, 20 Dec 2000 13:39:17 +0100 (CET)

Alexander Langer fragte auf meine Bemerkung:

> bei PCI?

Nein, letzteres bezog sich nur auf Etherlink III, das Tool heisst da auch 3c5x9cfg.exe.

Allgemein gilt: Ich habe seit sechs Jahren 3Com-Karten im Einsatz, MS (vom LAN Manager ueber Win9x bis zu NT 3.51/4.0) und "Unixe" (Solaris x86 2.5.1, Linuxe, FreeBSD 3.x, 4.x) und sie laufen.

Also - es gibt fuer mich keinen Grund, eine 3Com-Karte wegzuwerfen ("Kauf Dir eine xy 4711..")

Gruss
Peter