AW: 3Com 3C905B-TX [Mal wieder]

From: Bergling, Gordon <bergling(at)borekmedia.de>
Date: Wed, 20 Dec 2000 14:18:06 +0100

Moin,

("Kauf Dir eine xy 4711..")

gab es fur mich auch eigentlich nicht. Wir setzen bei uns in der Firma fast
nur 3Com - Karten ein und die laufen eigentlich anstandslos, seit Jahren.
Nur seit dem wir Dell PC's einsetzen habe ich ein paar Probleme mit FreeBSD
gehabt.
Aber das hat sich damit erledigt als ich die BIOS Option "PnP OS" auf
disabled gesetzt habe.
Wichtig war nur, dass im Kernel die OnBoard Soundkarte nicht eingetragen
war. Ansonsten habe ich immer eine KernelPanic davon getragen.

Gruss

Gordon