cvs... dämliche Frage...

From: Jan Muenther <jan(at)radio.hundert6.de>
Date: Fri, 15 Dec 2000 14:47:42 +0100

Huhu,

mich bringt die supfile-Syntax gerade etwas durcheinander. Habe
meine Sourcen zunächst auf den CURRENT-tree hochgezogen,
woraufhin das make world erstmal in die Hose gegangen ist. Jetzt
bin ich doch bescheidener und will mal den stable-Tree
probieren...

Beim Durchgehen des supfiles tauchte bei mir bloß die Frage auf,
ob ich, um die Sourcen von 4.2STABLE zu erhalten,auch RELENG_4_2
angeben muß, oder genügt es, den 4.er Tree mit RELENG_4
vorzugeben, wie es ja auch im supfile steht...??

Ciao, Jan

--
Radio HUNDERT,6 Medien GmbH Berlin
- EDV -