Upgrade zu 4.2

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)b-o-p.de>
Date: Tue, 12 Dec 2000 14:29:40 +0100

Hi allerseits,

habe über /stand/sysinstall ein Upgrade von 4.0 RELEASE auf 4.2 RELEASE
gemacht und habe jetzt ein paar Probleme.
Das erste Problem ist, daß ich jeden Tag eine mail bekomme von Cron: hash
map "Alias0":missing map file /etc/mail/aliases.db: No such file or
directory
Was für eine Datei ist das, und wie kann ich sie erstellen? Was muß drin
stehen?

Das andere Problem ist mein Squid22 :-( Der läuft über und bringt die
Maschine zum stehen... es öffnen sich immer mehr Prozesse und ich kann
nichts dagegen tun, hinzu kommt, daß er mir meine Log-files zumüllt. Habe
leider ie Meldung nicht gespeichert, sonst hätte ich sie hier mit
reingeschreiben.

Dann bekomme ich im weekly output:

Cleaning up kernel database files:

Rebuilding locate database:
Can't open perl script "-e": No such file or directory

Rebuilding whatis database:

Kann mir evtl jemand witerhelfen?

b-o-p
Bodner, Oehm & Partner