XFree86

From: Uebi <uebi(at)mynet.at>
Date: Tue, 12 Dec 2000 14:09:49 +0100

Hallo!

  Ich habe gerade FBSD 4.2 auf meinem Notebook installiert und so
  ziemlich alles funktioniert, nur das verdammte XFree nicht :)

  Weder mit 3.3.6 noch 4.0.1
  Wenn ich nämlich die Auflösung und so einstelle, dann geht er ja zum
  Test in den grafischen Modus und füllt die Bildschirmfläche schon
  aus. Alles kein Problem. Weder Mauszeiger noch sonst was ist
  verzogen, aber sobald das "save irgendwas" Fenster kommt (das mit
  den 3 Buttons) erkennt man fast nichts mehr.

  Unter OpenBSD läuft es mit XFree 3.3.6 Problemlos. Die Karte ist ne
  ATI Rage Mobility.

  Hatte jemand schon mal das selbe Problem oder weiß mehr drüber?

  danke inzwischen

mfg Bernd