4.2 Release - ISO Lite-Image

From: Oliver Schneider <oliver(at)freeware.de>
Date: Tue, 5 Dec 2000 15:36:42 +0100 (CET)

Hallo,

gibts es ein fertiges ISO-Image, das in der Lage ist ein Bootfähiges
System zu installieren, aber eben auch nicht mehr?

Falls es das nicht gibt, reicht mir /bin und das 2.8 MB Bootimage aus
dem 4.2 Release Verzeichnis? Die Bootfloppie nehm ich als Bootimage und
der Rest eben normal auf die CD.

Das sollte in etwa so den Effekt haben, das ich wie von Floppie
installiere, aber dann nicht erstmal 30MB per Internet ziehen muss. Den
Rest hole ich mir dann mit einer CD oder per NFS von mir, wo der Source
Zweig drauf ist, und nutzte dann cvsup. Packages mag ich eh nicht, meine
Binaries werden mit Sicherheit nicht mehr auf einem 386/486 laufen
müssen.

Gruß
Oliver