Re: 4.2 Release - ISO Lite-Image

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Tue, 5 Dec 2000 17:36:31 +0100

Also sprach Oliver Schneider (oliver(at)freeware.de):

> Falls es das nicht gibt, reicht mir /bin und das 2.8 MB Bootimage aus
> dem 4.2 Release Verzeichnis? Die Bootfloppie nehm ich als Bootimage und
> der Rest eben normal auf die CD.

/sbin und /usr/(s)bin wäre evtl. noch nuetzlich, wenn Du hinterher
compilieren willst.

/sbin brauchst Du sowieso, zum mounten z.B.

An Deiner Stelle würde ich wohl einfach die Platte ausbauen und von
einem existierendem Rechner aus direkt auf die Platte
installworld'en...

Alex