ISDN-Einwahlserver...C4???^

From: Jan Muenther <jan(at)radio.hundert6.de>
Date: Mon, 13 Nov 2000 10:59:22 +0100

Hallo auch zusammen,

ich hätte da mal eine leicht dämliche Frage (bei genauerer
Betrachtung zwei).

Zum einen: Die einzige Remote-Access-Lösung, die ich bisher
gebaut habe, war eine Modemlösung unter DLD (*sic*!)
Das Prinzip war super-billig: Einfach ein getty auf die
Schnittstelle mit dem Modem legen und beim Login den pppd
starten.
Nun die Frage: Bei Linux wurden mit i4l auch "itty"-Devices
angelegt, mit denen ich aber nie irgendetwas angefangen habe -
hätte man da das gleiche Prinzip anwenden können? Zunächst
einmal, gibt es bei i4b ähnliche Pseudodevices??? Habe in den
manpages nichts entsprechenden gefunden. Wenn es so etwas gibt,
würde das o.g. Prinzip funktionieren...? Gibt es eine bessere
Lösung?

Zum anderen: Weiß jemand, ob man die AVM C4 unter FreeBSD ans
Rennen bekommt...?

Schönen Gruß auch...

Jan

--