Re: ISDN-Einwahlserver...C4???^

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Mon, 13 Nov 2000 11:13:59 +0100 (MET)

>From the keyboard of Jan Muenther:

> Nun die Frage: Bei Linux wurden mit i4l auch "itty"-Devices
> angelegt, mit denen ich aber nie irgendetwas angefangen habe -
> h_tte man da das gleiche Prinzip anwenden k_nnen? Zun_chst
> einmal, gibt es bei i4b _hnliche Pseudodevices?

Nein.

> Zum anderen: Wei_ jemand, ob man die AVM C4 unter FreeBSD ans
> Rennen bekommt...?

Ja natuerlich bekommt man sie zum laufen, man muss nur etwas Zeit
und Gehirnschmalz in einen Treiber dafuer stecken.

Wuerde die Frage "Wird die AVM C4 derzeit von FreeBSD unterstuetzt ?"
lauten, wuerde sie mit einem klaren "Nein" beantwortet werden muessen.

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 55 97 47-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 55 97 47-77