RE: ISDN-Einwahlserver...C4???^

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)de.bertrandt.com>
Date: Mon, 13 Nov 2000 12:26:45 +0100

Wieso eigentlich kein ISDN/DSL Router? Ich betreibe zahlreiche OSse und
mit nativen mitteln bin ich da immer gut dabei gewesen und kosten tun
sie auch nicht mehr als billige Aktiv ISDN Lösungen. Und ein simpler
DHCP Dienst ist auch am Werke..... Nach meinem AVM B1 Rückschlag
bin ich sehr zufrieden mit diesem Schritt.

Gruß
Sam