Bessere JRE für FreeBSD?

From: Volker <V(at)Trendsetter.de>
Date: Mon, 13 Nov 2000 10:36:29 +0100

Hallo,

ich habe das Problem, dass unter JRE 1.1.8 ein Chatserver-Prozess immer
wieder nach einigen Stunden das Zeitliche segnet.
Der Hersteller vertritt die Meinung, dass eine aktuellere JRE Abhilfe
schaffen würde.

Wie ich die Sache sehe, gibt es aber keine neuere für FreeBSD als die
JRE 1.1.8.

Hat jd. einen Tipp für mich? Hat jd. gute Erfahrungen damit gemacht, die
JRE 1.3 für LINUX (SUN) unter FreeBSD einzusetzen?

Wieso dauert es eigentlich so lange, aktuelle JRE-Versionen
bereitzustellen?
Unterstützt denn SUN diejenigen, welche eine Portierung vornehmen, in
keinster Weise?

MfG

Volker