RE: NTP

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)b-o-p.de>
Date: Fri, 27 Oct 2000 14:46:38 +0200

Hi Olli,

also ich habe jetzt mal die manpage von ntp.conf und ntp gelesen :-/
Also es ist nicht die erste die ich lese, aber irgendwie werde ich aus dem
Ding nicht schlau. Vielleicht liegt es auch daran, daß heute Freitag ist ;-)
Aber mal Spaß beiseite..
Laut der manpage kann ich sagen, ob peer, server, broadcast oder
manycastclient.
Wenn ich das jetzt richtig interpretiere muß ich eine Zeile einfügen die so
ungefähr aussieht:

server IPAdresse.

Habe ich gemacht. Wie kann ich das Ding jetzt kontrollieren, ob es die Zeit
auch tatsächlich zieht? Und WAS muß ich sagen, damit er auch als server
funzt?
Wie gesagt, offensichtlich bin ich heute ein wenig arg begriffsstutzig :(

Ich danke schon im voraus

Gruß Dejan

b-o-p
Bodner, Oehm & Partner