NTP

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)b-o-p.de>
Date: Thu, 26 Oct 2000 19:31:06 +0200

Hi allerseits,
ich bin gerade dabei, auf meiner BSD-Kiste den ntpd einzurichten. Irgendwie
erstellt er mir keine ntp.conf Datei, außer eine leere.
Ich wüßte jetzt gerne, wo ich so eine Beispieldatei herbekomme, bzw. wo ich
mehr Info's dazu einholen kann.
BSD 4.0 Release
ntpd Version 4.0.99i

Dann interessiert mich prinzipiell, ob ich damit überhaupt das erreiche was
ich möchte und zwar:
Die BSD-Kiste soll von einem externen Timeserver die Zeit holen und dann
selber als Timeserver im internen Netz dienen...
Funktioniert das überhaupt mit dem ntpd?

In diesem Sinne

Gruß Dejan

b-o-p
Bodner, Oehm & Partner