Re: Brauche Hilfe bei ISDN-Einrichtung !!!!!!!

From: John Clark <jclark(at)teamasa.com>
Date: Wed, 25 Oct 2000 14:39:04 -0700

Christian Gruendemann wrote:

> Hallo Emma,
>
> Du brauchst Hilfe, wendest Dich diesbezueglich an diese Mailingliste, und bist aber nicht bereit ein wenig Eigeninitiative zu zeigen? Wie zum Beispiel das Lesen englischsprachiger Texte?

Hatte gedacht, dass alle Deutschen Englisch lesen koennen...

Hatte auch gedacht, dass die Posterin (Emma) zu der FreeBSD Seite
gegangen hatte, und keine klar 'Hilfe' gefunden hatte.

Hier in den VS ist 'ISDN' weniger benutzt als im Deutschland, also
vielliecht fehlt Hilfe darauf.

Selbst wuerde ich in bisschen Schwierigkeit haben, wenn ich eine
ISDN Karte installieren wuerde... dann kommt Anschluss mit
der Phone Company... Das letzte Mal verweilte ich ein paar Wochen
fuer den Phonemann zu kommen, dann noch ein andere paar
Wochen die Linie richtig einzustellen...

(Gleich Erlebnis fuer DSL...)