Re: Sound Blaster live value

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Wed, 25 Oct 2000 16:12:43 +0200

Felix Schlesinger wrote:

> Gigabyte, aber daran wird es nicht liegen, denke ich. Unter
> Win(9x,nt,2000,) läuft sie, zwar nicht problemlos, aber alles in allem
> ganz gut.
> Wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe, werde ich mal einen anderen Slot
> ausprobieren, oder hat irgendwer noch eine Idee? (*fleh*) Wer kennt
> sich mit dem IRQ Managment aus und kann mir Fehlerquellen nennen?
>
> Und ich höre doch immer Musik während ich am PC bin :~(

hmm gute frage, ist die frage ob der live value jetzt unterstuetzt wird
oder nicht.

biligste loesung den sb 128pci fuer 55 mark kaufen und die live fuer was
weiss ich,
viel geld verscherbeln ;)

siehe auch:

http://www.freebsd.org/handbook/install-hw.html

Creative Labs SB16, SB32, SB AWE64 (including Gold), Vibra16, SB PCI
(experimental), SB Live! (experimental) and most SoundBlaster compatible
cards

sb pci funktioniert ohne probleme ! ist hier seit 4.0 sb 128pci am
laufen, ohne was.
bei sb live kann ich nicht sagen, unter 4.0 lief er nicht!