Re: Sound Blaster live value

From: Felix Schlesinger <Fam_Schlesinger(at)t-online.de>
Date: Tue, 24 Oct 2000 23:18:41 +0200

> /usr/src/sys/dev/sound/pci/emu10k1.c, Zeile 967.
> Die entsprechende Fehlermeldung ist im Interrupt(!)-Handler. Ich habe auch
> schon desöfteren gelesen das einige Mainboards mit der SB Live! Probleme
> haben; was hast Du für eins? (Meins ist ein Abit KT7)

Gigabyte, aber daran wird es nicht liegen, denke ich. Unter
Win(9x,nt,2000,) läuft sie, zwar nicht problemlos, aber alles in allem
ganz gut.
Wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe, werde ich mal einen anderen Slot
ausprobieren, oder hat irgendwer noch eine Idee? (*fleh*) Wer kennt
sich mit dem IRQ Managment aus und kann mir Fehlerquellen nennen?

Und ich höre doch immer Musik während ich am PC bin :~(

PC:
Gigabyte mit FSB 100 Slot 1
PII : 350
128 Ram
PCI:
Diamond Viper 550
Soundblaster Live value
Netzwerkkarte (dc)
ISDN (Fritzkart)
Tvkarte Typhoon (recht neu, ging schon vorher nicht)

Ciao
  Felix