Lehmanns-CD 4.1 & Versionsnummer

From: Peter Ross <petros(at)pps.de>
Date: Tue, 24 Oct 2000 17:35:16 +0200 (MET DST)

Hallo,

wenn ich von der Lehmanns-CD FreeBSD 4.1 Packages installieren moechte (mit
Hilfe von /stand/sysinstall), bekomme ich bei CD 3 und 4 vor dem Anzeigen des
Indexes folgende Mitteilung:

"Warning: the CD currently in the drive is either not a FreeBSD CD or it is an
older (pre 2.1.5) FereeBSD CD which does not have a version number on it. Do you
wish to use this CD anyway?"

Ich hab's mir dann gewisht, die Meldung beiseite gewischt und auch erfolgreich
packages installiert.

Bin ich eigentlich der einzige mit so einer Fehlermeldung oder ist das ein
Fehler bei allen Lehmann-4.1-CDs? Und interessehalber: Wo erwartet das
sysinstall eine Versionsnummer?

Bis jetzt kann ich keine weiteren Fehler feststellen, aber ein bisschen unsicher
macht das schon.

Es gruesst
Peter Ross