Squid... aaarghh...

From: Jan Muenther <jan(at)radio.hundert6.de>
Date: Tue, 24 Oct 2000 14:43:15 +0200

Hallo zusammen,

der squid bereitet mir gerade leichte Kopfschmerzen:

Ursprünglich neben dem http-gw vom TIS Firewall Toolkit
eingesetzt, hängt er jetzt hinter einem ipf, der ihm Port 80 nach
draußen erlaubt - und wenn ich mich nicht sehr täusche, braucht
man dann doch keinen Parent mehr, oder...??

Jedenfalls behauptet er, nicht nach draußen zu kommen. Mit lynx
vom gleichen host aus geht's aber.

Vasteh ick nich... die Doku hilft mir leider auch nicht.

Weiß jemand mehr?

Ciao,

Jan

--