Re: Terminal Aufloesung

From: Ralf Kessler <ralf(at)kesslernet.de>
Date: Thu, 19 Oct 2000 18:29:42 +0200

Am 19.10.2000 um 14:13:32 schrieb Martin Cracauer:

> Das wird ziemlich schwierig. Bei dem Plastikgehaeuse hilft warmmachen
> und langsam ziehen bzw. druecken, aber das Glas der Bildroehre ist
> ziemlich unverformbar, jedenfalls bei Zustaenden, die das Vakkum
> dadrin halten koennen.

klasse Antwort auf eine, zugegebenermaßen nicht gerade glücklich
formulierte Frage!!! Da geht einem doch glatt der Hut hoch! Werden
Anfänger auf dieser Liste denn immer so abgekanzelt? Ich wollte nicht
wissen, was Du in deinen Anfängertagen für Fragen formuliert hast ...
ach ne, Du warst ja von vornherein Profi :)
Da traut man sich ja so richtig irgendwelche Fragen zu stellen.

Gruss Ralf (ebenfalls ein Anfänger in Sachen BSD)

--
   __      _
  / /     (_)_ ___  __   ____  __  Ralf Kessler        Freiburg/Germany