Re: whereis... Problem

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Fri, 13 Oct 2000 23:37:43 +0200

Moin,

> also kann das bei lynx durchaus normal sein?

Gerade bei lynx kann das normal sein - der Port war lange Zeit als Forbidden
markiert, weil es da einige Sicherheitsprobleme gab. Und wenn ein Port diese
Markierung trägt, kommt das Distfile nicht auf die CD.

Ansonsten habe ich einer etwas älteren Mail gelesen, daß ein kompletter
Satz Distfiles schon zu Zeiten der 3.4 so um die 5 Gigabyte brauchte. Wenn
man sich dann ansieht, daß auf eine CD nur 650 MByte passen...

/s/Udo

--
Booze is the answer. I don't remember the question.