Re: Doku in der Complete Collection

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Tue, 10 Oct 2000 21:02:25 +0200

Stefan Fischer wrote:

> Hallo,
> wie gut ist die in der "complete Collection" enthaltene Dokumentation?
> Leider habe ich keine Möglichkeit, in ein Exemplar Einsicht zu
> nehmen...
> Ist sie sehr viel besser als das FreeBSD-Handbook, didaktisch wie auch
> inhaltlich?
>
> Tschau, Stefan.

aeh was wer wie wo ???
complete collection, meinst du The Complete FreeBSD ???
das heisst wirklich so ;)
ist definitiv besser, uebersichtlicher und viel besser geschrieben,
das FreeBSD-Handbook ist mehr oder weniger nur die Sammlung der dokus,
siehe auch die seite www.freebsd.org/handbook/index.html und noch einige
kleinigkeiten.

das ist meine letzte info.

zu freebsd ist das buch von greg lehey das meines wissens nach einzige
geschriebene buch zu fbsd.
lass mich aber auch gerne belehren ;)

beschreibt so ungefaehr alles, alles was da nicht drin ist manpages,
dokus,
tutorials ... ;)